Jetzt entdecken

Hier befinden sich einige Besipielseiten auf denen es diverse Elemente zu entdecken gibt. Holen Sie sich Ideen für Ihre neue Webseite. Gerne setzen wir diese in einem gemeinsamen Projekt um.

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Seiten Ranking

Wo steht Ihre Seite aktuell? Wo soll es hingehen? Was sind Ihre wichtigsten Keywords? All das sind Bestandteile des Rankings.

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Optimierung

Was ist bereits optimiert? Wo besteht noch Optimierungsbedarf? Wir geben alles um Ihre Webseite noch weiter nach vorne zu bringen.

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Traffic

Wer besucht Ihre Webseite? Wie viele Besucher pro Monat sehen Ihre Beiträge? Zu welcher Zeit habe ich die meisten Besucher?

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Performance

Lädt Ihre Seite zu lange? Wir gehen der Sache auf den Grund um die Ladezeit zu verkürzen. Das freut natürlich jeden Besucher – wer will schon lange warten?

Optimieren von Webseiten lohnt sich.

Erreichen Sie mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mehr Kunden.

Zeigen Sie der Welt, dass Ihre Webseite und Ihr Content wertvoll ist. Eine gute Optimierung der Webseite wird mit aller Wahrscheinlichkeit mit mehr Besuchern belohnt.

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Infos zum Thema SEO.

Diese und viele weitere Punkte beeinflussen das Ranking.

Was ist SEO?

Search Engine Optimization nennt man die Anpassungen die durchgeführt werden damit Suchmaschinen wie Google eine Webseite besser erkennen und anzeigen können.

Google Analytics

Dieses Tool analysiert das Besucherverhalten der eigenen Webseite. Wie viele Aufrufe hat meine Webseite am Tag, oder im Monat? Wird die Seite eher von einem PC oder einem mobilen Gerät aufgerufen? An welcher Stelle verliere ich die meisten Besucher? All das und Vieles mehr lässt sich durch die Einbindung von Google Analytics herausfinden. Somit ist es möglich die eigene Seite noch besser auf die Besucher abzustimmen.

Traffic / Reichweite

Je höher Ihre Webseite in der Google-Suche erscheint, desto mehr Leute werden diese Seite besuchen. Überzeugen Sie den Kunden, dass Ihre Webseite wertvoller ist, als die der Konkurrenz. Erreichen Sie mehr Kunden und steigern Sie langfristig Ihre Einnahmen.

OffPage Optimierung

Bei dieser Art der Optimierung kommt der äußere Einfluss zum Einsatz. Gibt es zu meiner Webseite passende Social Media Accounts? Wird meine Webseite auf anderen Seiten erwähnt, oder sogar verlinkt?

Keyword- & Konkurrenzanalyse

Für welche Keywords haben Sie gute Chancen ein hohes Ranking zu erreichen? Was macht die Konkurrenz? Wir prüfen mehrere Faktoren, damit Ihrem Ranking nichts mehr im Weg steht.

Content / Medien anpassen

Zu dem Thema SEO zählen sehr viele Faktoren. Unter Anderem spielen Texte, Bilder und Videos dabei eine wichtige Rolle. Dabei gibt es bestimmte Regeln zu beachten, damit sich das Ranking auch positiv statt negativ auswirkt.

OnPage Optimierung

Kleine programmierte Roboter durchforsten Tag für Tag das Internet und schauen sich die Webseiten genau an um so für den Besucher das bestmögliche Ergebnis liefern zu können. Man muss der Suchmaschine also beweisen, dass genau meine Webseite die beste Wahl zu einem bestimmten Thema ist. Um also bei Google weit oben aufzutauchen sind einige Einstellungen auf der Webseite notwendig.

SEO ist ein Prozess

Eine komplette Suchmaschinenoptimierung wirkt sich nicht in wenigen Stunden oder Tagen auf die Besucherzahlen aus. Es ist ein langfristiger Prozess, welcher sich nach und nach aufbaut.

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Google Analytics

Seitenaufrufe

Ausstiegseiten

Nutzungsdauer

Ranking

Absprungrate

SEO Optimierung

Content-Qualität

OnPage-Faktoren

Backlinks

Responsive Design

Medien

Jetzt besser ranken?